Donnerstag, 25. Oktober 2012

Herbstblätterdekorationen

Wir haben ganz viele Herbstblätter gesammelt und damit unsere Wohnung dekoriert.




Für diese Windlichter haben wir die frischen Blätter mit Weissleim bestrichen, damit sie nicht so schnell rollen. Nach zwei Wochen sind sie immer noch schön.



Die selbe Technik haben wir auch beim Herz eingesetzt. Der Untergrund ist aus Zeitung. Die Blätter wurden mit Draht darumgewickelt.



Für die Wanddeko haben wir die frischen Blätter während ca. einer Woche zwischen Haushaltpapier und unter schweren Büchern gepresst. Die Blätter haben ich mit Haftkleber von Crea Direkt bestrichen und nach dem Trocknen an die Wand geklebt.

Wir fühlen uns sehr wohl in unserem herbstlichen Zuhause und geniessen die kühlen Tage indem wir weitere Dekorationen produzieren...

Ganz liebe Grüsse Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin.
    Das sieht alles super aus. Die Windlichter gefallen mir besonders gut. Das wäre eine super Sache für die Tagesschule. Meinst du, ich darf nachegagere?
    Liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. ...die Lichter sind ja total süsssss...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen