Montag, 5. November 2012

Geburtstagsfest für den kleinen Mann

Vor einigen Tagen haben wir den Geburtstag vom kleinen Mann gefeiert. Er hat sich so gefreut und das hat mich so gefreut.



Wir haben eine Auto-Party veranstaltet. Ich habe mich für die Farben blau und rot entschieden und alles mit Sternen dekoriert.




Der wunderbare Schokoladenkuchen nach dem Familienrezept von Regula war einfach der Knüller!


Das kleine Fräulein hat fleissig mitgeholfen beim Basteln der Windlichter. Mit den Maskingtapes von der Baumhausfee geht das schnell und wirkt super. Wie man sehen kann, haben wir schon eine grosse Sammlung von diesen gäbigen Klebis und brauchen sie für alles mögliche...



Auch für die Einladung und die Päckli...



Diese Wimpelkette geht noch schneller als die schnellen Wimpelketten von meinem letzten Post. Ich habe sie von beiden Seiten beschriftet und quer durch die Stube gespannt.



 
Für die kleinen Gäste gab es selbstgehäkelte Sternenanstecker und Smarties im Sternenpäckli. Hoch leben Stanzer und die heissgeliebten Tapes...


Mein kleiner Chefkoch hat eine mottogerechte Schürze bekommen, die er mit Stolz trägt. Ich habe eine Schürze aus der Ikea mit Applikationen verziert. Da der Verschluss zu weit war, habe ich die Klettverschlüsse abmontiert und durch KAM-Snaps ersetzt.



Es war wirklich schön und immer wenn ich wieder über einen der Ballone stolpere, denke ich an das Fest zurück  und freue mich, dass alles so gut geworden ist!

Das nächste Geburtstagsfest ist bereits in Planung! "Gäll Mami, mier verschicked denn a mim Geburtstag au so Briefe! Und uf mim Chueche wett ich denn au gärn so Tierli..."

Alles Liebe und bis bald Karin

Kommentare:

  1. jööööööööööö! Das Festli war garantiert sehr sehr schön. Du warst ja wahnsinnig fleissig mit Deinen Vorbereitungen. Eine richtige Augenweide. Der Kuchen sieht einfach TOP aus.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin

    Endlich schaffe ich es auch in deinen Blog! Dein Autokuchen und auch alles andere sind ganz toll. Das mit den smarties muss ich mir merken. Und auch farblich alles so schön!

    Dann möchte ich mich herzlich für deine lieben Kommentare bei mir bedanken. Ich freu mich immer wie Anton :-)

    Ich wünsche dir weiterhin viel freude beim lesen meines blogs!

    Herzliche Grüsse
    Paula

    AntwortenLöschen