Sonntag, 19. Januar 2014

Loop mit neuem Label

Ich habe hier auch noch andere Labels bestellt. Davon ist gleich eins auf meinen neuen Loop gekommen.



Ich habe bisher nie grün getragen. Zur Zeit habe ich richtig Lust auf grün. Ich kaufe mir auch immer wieder frische Blumen, dabei gehe ich doch gerade so gerne Skifahren... Jänu, jedenfalls habe ich Freude an dem für mich so bunten Loop mit den Bommelchen! Etwas Farbe muss her!


Bunte Grüsse und einen fröhlichen Tag euch allen!

Karin

Kommentare:

  1. Super schönes Stöffli!

    Grüessli

    Chillibean

    AntwortenLöschen
  2. liebe karin, grün und skifahren geht doch prima zusammen ☺
    ich bestelle meine labels immer in deutschland, ohne probleme, tipps und adressen kann ich dir gerne via e-mail geben (adresse in meinem profil) ☺
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich habe auf meinem Blog Mamasnaehen.blogspot.ch eine neue Linkparty gestartet. Und zwar nur für schweizer BloggerInnen. Ich hoffe, dass wir uns so etwas mehr vernetzen können und insgesamt mehr gelesen werden.

    Vielleicht hast auch du Lust mitzumachen?

    Liebe Grüsse Annika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin
    Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Ich habe das Rad mit einem Sprühlack (von guter Qualität) lackiert, dabei das Rad nicht auseinander genommen, sondern nur mit Papier und Malerkrepp abgeklebt. Es ist nicht so perfekt geworden, aber es genügt für unsere Ansprüche.
    Herzliche Grüsse
    Doris

    P.S. Ich freu mich auch schon wieder aufs Skifahren. Obwohl ich den Herbst auch so sehr liebe...

    AntwortenLöschen