Sonntag, 25. März 2012

Ausflug nach Schaffhausen an den Koffermärt


Am Samstag bin ich spontan an den ersten Koffermärt der Schweiz in Schaffhausen gegangen. Es war der absolute Hammer. Laut Radiobericht waren es 55 Ausstellerinnen aus der ganzen Schweiz die ihre selbstgemachten Sachen verkauft haben. Gerade habe ich entdeckt, dass sie super Bilder aufgeschaltet haben. Also unbedingt draufklicken und schauen gehen...

Die Krimskramstäschli sind von Kichererbsli und das Taschentuchetui von Pünktchen Punkt.
Leider weiss ich nicht mehr wie die Frauen hiessen, die die anderen Sachen gemacht haben...

Nach dem Koffermärt bin ich durch Schaffhausen spaziert und habe ein tolles Blumenkaffee gefunden.
Dort habe ich ein schönes Töpfli und endlich einen würdigen Ast für meine Häkeleier gefunden...
 Und dann habe ich noch Stoff gekauft! Ich freue mich schon darauf, meine vielen Ideen umzusetzen...


1 Kommentar:

  1. sooo schöne bilder!!! herzlichen dank für deinen besuch und deinen lieben post!
    ich bin gespannt, was du aus den süssen stöffchen zauberst....! :-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen