Montag, 19. März 2012

Tilda Kaninchen



Zusammen mit einer Freundin habe ich diese beiden Kaninchen genäht. Leider ist nicht alles rund gelaufen, wir sind mit dem Ergebnis aber zufrieden.

Kommentare:

  1. Oh jöööööö! Und die Häsis haben ja sogar ein Röckli an! Richtige Häsi-Fräuleins.

    Herlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. liebe karin,
    die hasen sins ja schnusig!!! mit spitzlis, süss!! :-)
    danke für deinen lieben kommentar auf meinem blog, ich habe mich gleich bei dir ein wenig herumgeschaut- schön hast dus!!!
    so toll, du warst am koffermarkt?! es war ein genialer anlass, diese viiielen leute, wir haben mit vielen gerechnet, aber nicht dass soooviele kommen! sensationell!
    herzliche grüsse christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christina
      Ja, der Koffermarkt war super. Ich werde auf meinem Blog meine Einkäufe zeigen. Ich bin total begeistert! Wir haben am Koffermarkt abgemacht, dass ich dir schreibe. Es war wirklich sensationell. Ich hätte am liebsten auch meinen Koffer hingestellt... Wer weiss, vielleicht klappt es ja nächstes Jahr!

      Liebe Grüsse und gute Erholung ;-) Karin

      Löschen