Freitag, 18. Mai 2012

Wickeltasche


 Nun ist der zweite Prototyp fertig. Ich habe die Tasche grösser gemacht und mehr ausgeklügelt.



Neu hat sie einen Klettverschluss, ein Trageband und ein Band mit Klettverschluss um die Tasche zum Beispiel an den Kinderwagenbügel zu hängen.


Dazu habe ich eine passende Wickelunterlage zum Mitnehmen genäht. Darunter seht ihr noch die Wickelmatte, die ich vor etwa einem Jahr für den kleinen Mann neu überzogen habe.

Die Tasche und die Wickelunterlage habe ich schon verschenkt und bereits erste Bestellungen entgegengenommen. Ich glaube, es wird nichts mit meiner Teilnahme am Koffermarkt. Ich komme gar nicht zum Produzieren und verschenke alles vorweg...

Liebe Grüsse und einen ganz schönen Tag
Kabueki

1 Kommentar:

  1. Hihihihihihi. Sehr gut, Du gefragtes Wickeltaschenunterlagendingens-Fräulein! Weiter so.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen