Donnerstag, 30. August 2012

Erinnerungen an den Sommer

Ich liebe den Herbst und bin froh, dass es nicht mehr so heiss ist. Dank den angenehmen Temperaturen hat mir auch der Sommer dieses Jahr sehr gefallen. Wir hatten eine wunderbare Familienzeit!
An diesem trüben Tag zeige ich euch meine Erinnerungs-Deko, die ich wohl bald durch eine Herbstdeko ersetzen werde. Ich freue mich schon jetzt darauf mit den Kindern die Kastanien, Eicheln und Bucheckerchen zu sammeln!



Wenn die Tage kürzer werden, wird es für mich wohl auch wieder mehr Nähzeit geben. Ich werde euch dann auf dem Laufenden halten. Zur Zeit bin ich wie verrückt am Häkeln! Bald gibt es Bilder...


Ganz liebe Grüsse und bis bald Kabueki

Kommentare:

  1. hihihihi. Ich versteh Dich so gut mit den heissen Temperaturen und der Freude auf den Herbst.

    Teuerste Grüsse
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. ...huch ja, Muscheln die haben meine Jungs auch in Hülle und Fülle gesamelt...aber für mich wäre so ein bisschen länger Sommer auch in Ordnung...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. Wow, schön! Ich bin gespannt auf deine Häkelarbeiten!
    Liebe Grüsse
    Conny

    AntwortenLöschen