Donnerstag, 6. September 2012

Creativa 2012

Hallo meine Lieben

Es läuft sehr viel bei mir. Mein Mann hat einen neuen Job und die Kinder und ich einen neuen Wochenplan. Ich habe aber trotz allem immer wieder Zeit gefunden um zu werkeln. Ich habe euch also viel zu zeigen und hoffe, ich kann dies bald nachholen...

In dieser anstrengenden Zeit freue ich mich umso mehr auf die Creativa die vom 27.9. bis am 30.9. parallel zur Züspa in der Messe Zürich stattfindet. Dort werde ich hingehen und eintauchen in die vielen Materialien, neuen Ideen und Workshops. Ich war vor zwei Jahren kurz vor der Geburt des kleinen Mannes mit meinem Mann dort. Ich war begeistert vom grossen Angebot und habe mir vorgenommen mir das nächste Mal Zeit für die Workshops zu nehmen. Ich bin gespannt...

Heute sind meine ersten Zpagettis gekommen. Ich glaube, die gibt es an der Creativa auch. Das würde dann vielleicht auch etwa so aussehen:


















Ich liebe solche bunten Bilder...

Und in dese Stanzer sind das kleine Fräulein und ich auch so verliebt...


Treffe ich wohl jemanden von euch dort an?

Liebe Grüsse und einen ganz schönen Tag Karin

1 Kommentar: