Samstag, 30. März 2013

Kunterbunte Hasenparade

Hallo meine Lieben

Ich bin wohl etwas spät dran... Die besten Ideen habe ich immer kurz vor Schluss! Heute haben sich die gestern gebastelten Hasen auf den Weg gemacht. Zusammen mit dem kleinen Fräulein habe ich eine ganze regenbogenbunte Hasenparade gebastelt. (Inzwischen sind es sogar noch mehr geworden, schliesslich hat Frau sowieso noch keinen und die braucht doch auch noch einen...) Ich liebe Regenbogenfarben. Sie erfreuen mein Herz und bei Schneeregen braucht es genau das, oder?
Die Anleitung findet ihr hier. Ich liebe diesen Blog. Auch wenn ihr nun keine Hasen mehr basteln wollt, solltet ihr dort unbedingt hineinschauen.


Die wunderbaren Gesichter hat das kleine Fräulein gemalt. Ich habe mich so gefreut. Die allerletzen Exemplare haben innen noch ein trauriges Gesicht, damit man sie je nach Stimmung umdrehen kann.



















In den Hasen sind Zucker- oder Schokoladenmandeln versteckt...





Das Basteln hat uns grossen Spass gemacht. Wir waren ein super Team. Nun bleibt die Hasenfabrik aber bis zum nächsten Jahr geschlossen ;-)

Alles Liebe und allen weiterhin fröhliche Ostertage Karin


1 Kommentar:

  1. Ohh fein die sind ja süß geworden!!
    Die die liebsten ostergrüße Bettina

    AntwortenLöschen