Freitag, 14. Juni 2013

Grillmeister

Hallo meine Lieben

Es ist viel los bei uns. Es wird viel gewerkelt und wir geniessen das endlich angekommene Sommerwetter.
Es ist schon eine Weile her, dass der Götti vom kleinen Mann seinen Geburtstag gefeiert hat.
Zusammen mit dem kleinen Mann habe ich für ihn eine Schürze bedruckt.


Mit viel fleiss und Liebe hat das kleine Fräulein eine weisse Box mit Maskingtapes verziert. Ein paar Köstlichkeiten eingefüllt und fertig ist das Grillset.


Nun freuen wir uns auf ein tolles Wochenende mit vielen Highlights. Endlich Sommer!

Alles Liebe und einen schönen Tag Kabueki

1 Kommentar:

  1. Das Geschenk war wirklich Spitze, die Fackelspiesse waren mega lecker, die Schürze war schon ein paar mal im Einsatz und die schön verzierte Kiste habe ich mir dann für meine Häkelwolle "unter den Nagel gerissen" :-)))
    Ganz liebi grüessli
    Claudia

    AntwortenLöschen