Mittwoch, 28. März 2012

Stempelei

Ich habe meine neuen Silikonstempel ausprobiert und bin dabei auf die Idee gekommen Eier zu bestempeln. Ein Stempel-Ei oder eine Stempelei eben. Das ganze war trotz den genialen durchsichtigen Silikonstempeln gar nicht so einfach. Das nach dem Wunsch meiner Tochter bunt gestempelte Ei lässt sich als einziges zeigen. Die Stempel habe ich von hier. Man braucht dazu noch bunte Stempelkissen und eine Acrylplatte.

Nachtrag: Die Stempelfarbe hält auf der porösen Eierschale nicht so gut (beim Schälen gibt es bunte Hände). Die nächsten werde ich mit anderer Farbe stempeln. Ich halte euch auf dem Laufenden...

1 Kommentar:

  1. ...so nun hab ich dich doch noch gefunden.... Der Zettel ist im großen Aufräumchaos verschwunden...aber Hallo ich hab ihn wiedergefunden... Judihui....und falls ich wieder mal meinen Compi anstelle des iPhones zur Verfügung habe, werde ich mich auch gleich bei dir eintragen, damit ich dich nicht gleich wieder verliere!!!... Die Stempelidee find ich übrigens supi...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen