Freitag, 23. August 2013

Hoooked Armbänder

Phu! Was für eine Woche! Für mich hat die Schule wieder angefangen und das Fräulein ist in den Kindergarten gekommen. Wir sind so stolz und freuen uns, dass sie an einen so tollen Ort gekommen ist. Nach dem zweiten Tag meinte sie: "Mami, meinst du wir Kinder dürfen mal im Kindergarten schlafen? Aber ohne Mami und Papi..." Hei, wie schnell die gross werden...!

Wenn ich dazukomme, werde ich euch ihre Kindergartentasche und die Malschürze zeigen, die ich für meine Liebe genäht habe. 

Heute Morgen früh habe ich uns schnell Armbänder aus hoooked Zpaghetti gehäkelt. Jeweils passend zum Outfit. Das Fräulein ist gerade im Kindergarten, darum zeige ich euch nur meine:


Endlich kann ich auch mein schönes Fiva-Armband aus dem Stück Gut wieder tragen. Der Gummi ist mir mal kaputt gegangen. Per Zufall bin ich im Internet auf die Stülpperlen gestossen. Die kann man einfach über den Knoten legen und zusammenpressen. So konnte ich gleich einige Armbänder wieder reparieren!


Herzliche Grüsse und einen wunderbaren Tag

Karin 

Kommentare:

  1. Eine zauberhafte Schmuck-Kombi! Würde ich sofort tragen!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus!!! Hab mit meinen Kindern auch schon solche Armbänder gemacht.

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh die Armbänder sind wunderschön!!

    AntwortenLöschen