Dienstag, 17. September 2013

Neues vom Wichteln

Hallo meine Lieben

Nun ist mein Wichtelpäckchen fertig. Ich werde es heute abschicken. Ich habe so viel Freude gehabt beim Werkeln und passende Sächeli suchen.


Ich hoffe, das Päckli übersteht die Reise gut... und kommt rechtzeitig an. Ich hatte wahnsinnig Mühe eine passende Schachtel zu finden. Ihr seht hier natürlich nicht ganz alles. Es ist noch etwas besonderes drin, was gar nicht so einfach zu verpacken war. Aber zuviel will ich hier natürlich noch nicht verraten!

 
Ich bin so gespannt, was meine Wichtelin dazu sagt...

Das Wichteln ist eine ganz tolle Sache! Ich danke dem Oberwichtel ganz herzlich für die tolle Organisation und die Initiative!
So jetzt geht es ab in den Kindergarten und die Waldspielgruppe und dann auf schnellstem Weg zur Post!

Herzliche Grüsse und einen wunderbaren Tag Karin


Kommentare:

  1. Schöööööööööööööööön! Da bin ich ja mal gespannt, irgendwo auf einem Blog die Auflösung der vielen Zahlen zu entdecken :-))!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    Mir hat das Wichteln auch total Spass gemacht. Ich habe mein Wichtel-Paket schon erhalten und ich kann es kaum mehr abwarten, es endlich auszupacken:-)

    Liebste Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  3. ooohhh... das Päckli und der Inhalt sieht so wunderwunderschön aus:-)! Mir hat das Wichteln auch riesigen Spass gemacht und ich bin ja soo gespannt wer da was von wem bekommt...
    Dein Päckli ist supermegawunderhammerschön, man sieht, dass du es mit viel Freude und Liebe zusammengestellt hast!
    Herzlich liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Uiiii über dieses Päckli wird sich aber auch jemand totaaaaal freuen! Also mir hat die Aktion total Spass gemacht! :)

    AntwortenLöschen
  5. So es schööööns Päckli und mit viel viel liebi zum Detail gemacht....do wird sich öbber sicher Mega freue...
    Mis isch hüt Cho und i freue mi meeeegaaa....isch so toll gsi das Wichtel hät mer Mega Spass gemacht
    Und mues zum Glück nüme no 4 Mol schliffe bis i endlich driluegä darf
    Lb gr brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    ein wunderschönes Päckchen hast du bekommen und auch so ein bezauberndes gepackt!
    Habe bei deinem Wichtelempfänger schon den "KOchklöffel mit Herz" bewundert!
    Sag mal, wo bekommt man denn so einen? Bin verliebt!!!!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maunz

      Der Laden heisst Kitchen & Table in Lenk.

      Herzlich Karin

      Löschen