Montag, 23. September 2013

Das war im Wichtelpäckli!

Heute darf ich euch mein Wichtelpäckli zeigen! Ich war ja so gespannt! Das Päckli war so liebevoll eingepackt und mit Spitzen verziert. Ich konnte es kaum erwarten es auszupacken.


Hier seht ihr all die schönen Sachen auf einen Blick.


Diese Karte passt sehr zu mir! Ich werde sie irgendwo an meinem Arbeitsplatz aufhängen! Ich bin wirklich immer etwas am Machen, ein wenig Ruhe würde mir sicher nicht schaden! So gut liebe Fabienne, dass du das herausgefunden hast!


Ich habe noch nie selber Tee gemacht! Ich liebe Tee! Gerade im Herbst und Winter finde ich es wunderbar mich mit einer Tasse Tee aufzuwärmen. Dieser selbstgemachte Tee ist für mich etwas sehr besonderes! Ich werde ihn ganz besonders geniessen und freue mich sehr darüber! Ich habe natürlich gleich probiert...


Den kleinen Wunderzwerg habe ich meinen Kindern schon angekündigt. Er kommt wenn sich ein Kind sehr weh gemacht hat oder ganz traurig oder wütend ist und bringt eine kleine Überraschung. Die Kinder werden ihn lieben und ich finde die Idee sehr härzig und so liebevoll! Dieses Geschenk wird uns allen gut tun!

Jetzt kommt das absolute Highlight. Ich habe es fast nicht glauben können, als ich es ausgepackt habe. Ich habe so wunderbar schöne Armstulpen bekommen. Fabienne hat damit voll ins schwarze getroffen. Seht selbst:


Die sind so schön gemacht und kuschelig warm. Ich bin total begeistert! Die Perlen sind eingestrickt und glitzern bei jeder Bewegung! Das sind richtige Kunstwerke! Ich fühle mich sehr geehrt so etwas schönes bekommen zu haben! Ein richtiger Schatz! 


Liebe Fabienne, ich danke dir von ganzem Herzen für dieses wunderbare Wichtelpäckli! Du hast mir eine riesige Freude gemacht und ganz schöne Sachen für mich gewerkelt! Es ist nicht einfach meinen Geschmack zu treffen aber dir ist das wirklich gelungen!

Ich danke Esther ganz herzlich für die wunderbare Idee! Das Wichteln hat mir grossen Spass gemacht. Ganz nebenbei habe ich viele für mich neue spannende Schweizerblogs gefunden! Rundum eine gelungene Aktion. Merci vielmal fürs Organisieren!

Ich durfte für die liebe Frau Zauberpunkt wichteln. Sie hat wunderbare Fotos von den Sächeli gemacht.

Allen einen wunderbaren Abend und alles Liebe Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin, ich bin ja nun sooooo beruhigt. Du weisst gar nicht wie oft ich heute auf deinem Blog gucken kam. Ich freue mich! Danke schön und viel Freude!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin

    Ein zauberhaftes Päckli! Ich freue mich mit dir! Geniess die Herrlichkeiten! Schön hat dir die Aktion Spass gemacht und dass du dabei warst!

    Glg
    Esther

    PS.: ich habe dich bei mir auf der Wichtelseite verlinkt. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die warmen Stulpen sind echt schön! Das Stricken mit den Perlen ist sicher nicht ganz einfach...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Uiiiii! Da hast du wirklich schöne Sächeli bekommen! So toll!
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wunderschöne Stulpen!!!! Solche will ich auch...;-)! Liebi Grüess Tanja

    AntwortenLöschen