Mittwoch, 30. Oktober 2013

Kupferkürbisse

Für mich gehören Kürbisse zum Herbst. Leider passt orange bei uns nicht so gut in die Wohnung. So habe ich die Kürbisse, die ich von meinem Schwiegermami zum Geburtstag bekommen habe kurzerhand angemalt. Inspiriert von Fräulein Klein mit Kupferfarbe.




Das kleine Fräulein hat im schönen Körbchen von der Baumhausfee ihre Fundsachen gesammelt und passend dazudekoriert. Leider haben wir kein Cheminée aber ich habe mich trotzdem riesig gefreut, als ich bei der Tombola beim Schattdorf müüsiged mein gewonnenes Badetuch gegen das Cheminéeholz tauschen konnte. Es ist super zum Dekorieren und macht richtig heimelig. Und wenn wir es nicht mehr brauchen, gehen wir in den Wald und  machen ein schönes Feuer...

Herzliche Grüsse und einen schönen Tag Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin, die sehen ganz toll aus! Viel Freude daran und lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. Du wohnst in Schattdorf...? Da war ich vor ein paar Jahren jede Woche einmal auf der Baustelle...jaja, das waren noch Zeiten...!
    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    tolle Sachen machst du, das ist genau meine Richtung!
    Was mir am Besten gefällt, sind deine Beschreibungen! Dieser nette Mix, da bekomme ich Heimatgefühle!
    Leider wohne ich seit meinem 6 Lebensjahr, in Belgien! Hier ist es auch schön, leider nur hügelig und nicht bergig!
    Mach weiter so, werde ab und an mal vorbei schauen!
    LG Dania

    AntwortenLöschen