Montag, 9. April 2012

Abwäschbäseli




Vor einiger Zeit habe ich die Abwäschbäseli-Anleitung gefunden. Ich habe sofort welche gebastelt und bereits einige verschenkt. Am Koffermärt habe ich sie dann "life" gesehen und mich sehr gefreut die Erfinderin kennenzulernen. Endlich komme ich nun dazu die vielen Bilder zu sortieren und den Post zu schreiben...
Mein passend zur Wand gestrichenes hellgrünes Bäseli ist wacker im Einsatz. Es bürstet nicht ganz so gut wie sein Gspänli aus Plastik ist aber natürlich viel, viel schöner und auch noch viel umweltfreundlicher (wie das orange M stolz verkündet...). Die Bäseli kann man auswechseln, deshalb habe ich gleich noch zwei passende gemacht. Unseres hat sich vom Wasser etwas verzogen, was aber nicht gross stört. Zum Vergleich ist auf dem einen Bild noch ein unbearbeitetes zu sehen. Auch schön, wie ich finde...

1 Kommentar:

  1. dich einzuladen lohnt sich also gleich doppelt! :-)
    schön siehts aus

    AntwortenLöschen