Donnerstag, 18. Juli 2013

Meine Balkonoase

Wunderschönen guten Tag

Wie ihr vielleicht inzwischen wisst, wohnen wir in einem Mehrfamillienhaus. Seit längerem wünschen wir uns einen Garten und diesen Traum habe ich jetzt in die Tat umgesetzt - auf unserem Balkon.

Hier kann ich wunderbar entspannen und die grüne Oase in vollen Zügen geniessen.




Hier wachsen Kräuter, Blumen, Tomaten, Bohnen, Peperoni, Trüübeli, Erdbeeren, Radiesli, Rüebli und Pflücksalat. Ich bin selbst erstaunt, wie gut alles wächst und gedeiht.




Die Johannisbeeren hat sich das kleine Fräulein gewünscht. Sie sind jetzt richtig süss und fein und können nun schon geerntet werden.


Ich habe viele Tipps in diesem Buch gefunden. Falls jemand von euch noch gute Tipps auf Lager hat, bin ich auf jeden Fall froh. Das Gärtnern macht mir grossen Spass und der Aufwand hält sich auf dem Balkon in Grenzen. Die Kinder sehen die Gemüse wachsen und helfen begeistert mit.

So, ich gehe dann mal Trüübeli naschen...

Alles Liebe und einen schönen Tag Karin

Kommentare:

  1. wow, sieht das schön aus auf eurem balkon!
    lieber gruss
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin

    das sieht ja vielleicht gemütlich aus auf Deinem Balkon. Und ich bin ja begeistert, wie gut bei Dir alles gedeiht!

    Prächtig!

    Fröhliche Grüsse aus dem Emmental schickt Dir die
    Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin

    Dein Balkon sieht super schön aus! Genial wie das alles wächst!!!

    Herzliche Grüsse und vielen kieben Dank für deine immer so lieben Kommentare bei mir.

    Paula

    AntwortenLöschen