Mittwoch, 17. Juli 2013

Schokolade aus dem Hause Kabueki


Hallo meine Lieben

Ich habe meinem Mann mal eine Form zum Schokoladetafeln giessen geschenkt. Er hat dann zum Muttertag fleissig für sein Mami gewerkelt und nun habe ich mir die Form ausgeliehen.

Ich habe die Schokolade sorgfältig geschmolzen und dann mit verschiedenen Zutaten bestreut.


Kabuekis Kinderschokolade mit Smarties und Goldstückchen und mein persönlicher Favorit mit gerösteten und caramellisierten Mandelplättchen.

Verpackt mit ein paar Veloblümchen ein tiptopes Mitbringsel...


Alles Liebe und einen wunderbaren Tag Karin

1 Kommentar:

  1. Liebe Karin,
    Ui, da schmelze ich gerade vor mir hin.... sooooo lecker sieht deine Schokolade aus, jetzt geh ich gleich mal schauen, ob ich noch irgend etwas schokoladiges im Kühlschrank habe, was ich natrülich immer habe und geh ein bissl naschen;-)

    Wünsche dir einen herrlichen Sommertag und grüsse dich ganz lieb.
    Rosamine

    AntwortenLöschen