Montag, 17. September 2012

Creativa 2012 Ticketverlosung



So, da alle bisherigen Teilnehmerinnen die richtige Lösung gewusst haben (offenbar war mein Rätsel viel zu einfach oder die Teilnehmerinnen einfach gut ;-), habe ich mich entschieden bereits jetzt die Auflösung zu posten. Es würde mich sehr freuen, wenn noch mehr liebe Leute an der Verlosung für 3x2 Tickets für die Creativa 2012 teilnehmen würden. Man kann noch bis zum 21.9. mitmachen und einen Kommentar hinterlassen...



Ich habe für das grosse Muki-Turn Fräulein und den kleinen Mann Turnsäckli genäht.



Die passenden Kordeln haben wir mit dem Mixer selbst gedreht. Das hat den Kindern grossen Spass gemacht, da waren sie ganz aus dem Häuschen...



Beide Turnsäckli haben vorne eine Tasche, die mit Klettverschluss verschlossen ist. Das kleine Fräulein versorgt dort den Mukipass und der kleine Mann alles Mögliche... ;-)



Die Kinder haben grosse Freude an ihren Turnsäckli und sind besonders stolz auf die selbstgemachte Kordel.

Nun hoffe, ich dass noch viele an der Verlosung teilnehmen...

Alles Liebe und bis bald Kabueki

Kommentare:

  1. Liebe Kabueki
    Bei der Frau Punkt habe ich von deiner Verlosung gelesen.. Da will ich doch mein Glück versuchen :-)
    Liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kabueki,
    richtig süsse schöne Turnsäcke, habe früher mal einen genäht und bestickt in der "Handsgi" ;o)
    Ich würde mich sehr freuen, die Tickets zu gewinnen.
    Lieber Gruss und weiterhin viele gute Ideen...
    Sandy

    AntwortenLöschen