Montag, 10. September 2012

Wunderbares aus dem Stück Gut

Ich habe euch versprochen meine wunderbaren neuen Sachen aus dem Stück Gut zu zeigen.
Im Stück Gut findet man nostalgische Vintage-Möbel, Kleider im nordisch-französischen Stil, Schmuck und Wohnaccessoires. Der Laden in Ebikon ist immer samstags von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr geöffnet und der Webshop rund um die Uhr ;-)


Auf die Stiefel von Ilse Jacobsen habe ich mich schon lange gefreut. Ich finde, sie sehen super aus und sind sehr bequem zu tragen. Als Mutter von kleinen Kindern bin ich bei jedem Wetter draussen. Diese schönen Gummistiefel kann ich aber auch zu anderen Gelegenheiten anziehen. Den Mantel habe ich eigentlich zum Anprobieren des Regenmantels gebraucht. Er hat mir aber so gut gefallen, dass ich ihn mir auch gleich geleistet habe... Den Regenmantel von Ilse Jacobsen zeige ich euch ein anderes Mal. Er ist auch so schön und hält warm und trocken.

Wenn ich schon dabei bin, zeige ich euch gleich noch diese Frisur. Ich habe sie bei Elisa von alive4fashion gefunden und trage sie oft. Sie ist schnell gemacht und hat mir schon viele Komplimente eingebracht...
Ich flechte die Haare allerdings nicht wie im Film gezeigt, sondern drehe sie einfach ein.


Das kleine Fräulein hat mich ins Stück Gut begleitet. Dank ihr haben wir nun beide einen wunderbar romantischen Schal mit Kirschblüten, Rüschen und Spitzen


Diese schöne Waage wollte ich mir schon länger leisten. Mein Mann war anfangs sehr erstaunt über meinen Kauf. Inzwischen wird sie aber von uns allen oft benutzt und schmückt unsere Küche. Die Glashaube muss wohl bald mal gefüllt werden. Ich habe da schon eine Idee...


So, nun wünsche ich allen viel Spass beim durchstöbern vom Stück Gut Webshop!

Liebe Grüsse und bis bald Kabueki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen