Dienstag, 18. September 2012

Es wird herbstlich bei Kabueki




Am Samstag vor einer Woche waren wir am Waldtag unserer Gemeinde. Die Kinder waren beschäftigt mit malen, basteln und staunen und wir grossen haben es einfach nur genossen. So haben wir uns entschieden am vergangenen Sonntag gleich nochmals einen Waldtag zu machen...






Auf unserem Spaziergang haben wir viele Naturmaterialien gesammelt um unseren Balkon herbstlich zu gestalten.



Die schönen Körbchen habe ich von der Baumhausfee. Auf die Idee mit den Töpfchen bin ich im wunderbaren Buch "draussen und drinnen" gestossen und habe sie etwas abgeändert.



Der kleine Mann hat fleissig mitgeholfen die Stöckchen in die Tontöpfe zu stecken und hat die Blätter für die Verzierung ausgewählt. Es war ein wunderbarer Tag!

Alles Liebe und bis bald Kabueki

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön die tontöpfe mit den stöckchen drrin aussehen!!! Sieht bestimmt auch wunderschön aus, wenns dämmert, das habt ihr klasse gemacht!!!!
    Viel spass beim öpfeli machen! :-)
    Herzliche grüsse christina

    AntwortenLöschen