Freitag, 12. April 2013

Geschenke für ein kleines Fräulein

Das kleine Fräulein meiner Freundin hat diese Woche Geburtstag gefeiert. Da habe ich mich doch gleich an die Nähmaschine und die Häkelnadel gesetzt um schöne Geschenke zu produzieren.


Das kleine Freundinnen - Fräulein hat also seit neustem einen Loopschal - präsentiert von meinem kleinen Fräulein, das natürlich gleich auch genau so einen haben wollte... Aber dazu ein anderes Mal :-)

Falls jemand eine Anleitung für einen Loopschal braucht, findet ihr hier eine gute. Ich habe für den Kinderloop die Masse 120 cm x 25-30 cm gewählt und damit gute Erfahrungen gemacht.



Passend zum Schal habe ich noch zwei Schmucksachen gehäkelt. Ein Rosenhaargummi (eine etwas abgeänderte Variante der Rose aus der aktuellen Mollie Makes) und ein Herzanhänger nach dieser Anleitung.


Das Machen und das Verschenken dieser Sachen hat mir grosse Freude gemacht und wieder neue Ideen gebracht... Ich halte euch auf dem Laufenden!

Alles Liebe und einen schönen Tag Kabueki


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen