Sonntag, 14. April 2013

Kleider für den kleinen Mann

Der kleine Mann braucht dringend neue Kleider. Nach gemeinsamem Wühlen in der grossen Stoffschublade ging es los. Meine Freude war gross und die Freude des kleinen Mannes auch....

... bis es ans Anprobieren ging. Das wollte er auf keinen Fall. Wir haben eine Weile verhandelt, bis ich auf die Idee kam die Hose noch zu verzieren. Wir einigten uns auf ein Schiff, das ich mit Hilfe einer selbstgemachten Klebefolie-Schablone aufgedruckt habe. Nun war der Kleine Mann zufrieden und ich auch!


Besonders die Hosentaschen gefallen ihm sehr... Mittlerweile sind die Hosen schon sehr getragen, bereits etwas abgewetzt und drehen richtig voll Dreck ihre Runden in der Waschmaschine... ;-)


Anders ging es beim T-Shirt mit dem Helikopter. Das will er immer noch nicht anziehen. Ich habe es aus einem alten Polo meines Mannes genäht und mit einem Veloursmotiv von der Stoffkiste verziert.
Uns anderen gefällt es, mal sehen ob der kleine Mann seine Meinung noch ändert. Sonst gibt es ja noch andere Jungs die sich vielleicht darüber freuen würden...


Herzliche Grüsse und einen schönen Tag Kabueki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen