Dienstag, 16. April 2013

Gesundwerdegeschenk für das kleine Fräulein

Das kleine Fräulein wollte auch einen Loop haben, das wisst ihr bereits. Als sie ganz krank war und nur noch ein kleines Häufchen Elend habe ich mich an die Nähmaschine gesetzt um ihr eine Freude zu machen...


Sie war begeistert über meine Stoffauswahl und die Blüten dazu haben es ihr besonders angetan. Ich habe zwei grosse Haargummiblüten und zwei Spängeli gemacht.


Am meisten freute sie sich aber über die grosse weisse Blütenbrosche zum Loop der in der Mitte mit einer Perle verziert ist.


Eine Anleitung für einen Loop findet ihr hier, er ist 120cm lang und 25 cm breit. Die Blüten sind abgewandelt aus der aktuellen Molliemakes.

Das kleine Fräulein ist inzwischen wieder gesund und trägt ihre neuen Accessoires fleissig.

Alles Liebe und einen schönen Tag Kabueki

1 Kommentar:

  1. Ach, wie allerliebst sehen die Sachen aus. Das glaube ich, hat sich das kleine Fräulein riesig gefreut. Die Farben sind ja auch meine absoluten Lieblings-Farben, einfach traumhaft schön.

    Liebe Grüsschen.
    Rosamine

    AntwortenLöschen