Donnerstag, 4. April 2013

Schmetterlingsschwärme

Hallo meine Lieben

Nicht nur Blumen blühen an unseren Wänden... Es hat auch überall Schmetterlingsschwärme.
Das kleine Fräulein und ich haben sie in allen Farben ausgestanzt und in den Zimmern jeweils in den passenden Farben aufgehängt. Wir haben dazu wieder den Haftkleber von CreaDirect verwendet.


Im Bad flattern die Schmetterlinge...


und beim kleinen Mann...


und beim kleinen Fräulein...



auch in unserem Schlafzimmer haben sie sich breit gemacht...



und in unserem Eingangsbereich. Dort habe ich zusätzlich die Türe und Wandleisten mit frühlingshaften Maskingtapes von der Baumhausfee dekoriert.


Auch in der Küche versprühen die Tapes frühlingshafte Frische. 

Langsam kommt der Frühling auch draussen. Ich geniesse die Helligkeit und die ersten Blumen. Das kleine Fräulein düst seit heute stolz mit dem neuen Velo durch die Gegend. Sie ist wahnsinnig stolz und ich auch ;-) Der kleine Mann hat das Laufrad geerbt und dreht ebenfalls munter seine Runden. Die Kinder treffen sich wieder draussen und unser Quartier lebt wieder. Es ist eine wahre Freude! 

Frühlingshafte Grüsse Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    So toll die ganzen Schmetterlinge, da hat man ja gleich auch welche im Bauch;-)

    Wünsche dir einen gemütlichen Abend.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. ... die sind ja wunderschön deine Schmetterlingsschwärme!
    von mir aus könnte der Frühling auch bei mir kommen:-)
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen