Freitag, 14. September 2012

Creativa zum Dritten oder Vierten


Und das ist der letzte Hinweis! Ich freue mich über viele Kommentare. Wer bis am 21.9. einen Kommentar hinterlässt kann zwei Tickets für die Creativa in Zürich gewinnen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Liebe Grüsse Kabueki

2 Kommentare:

  1. Ich geh auch immer mega gerne an die Creativa... aber dieses Jahr bin ich gerade an diesen Tagen in Paris.... schluchz.......... (ok, Paris ist auch toll :-) ). Aber meine Schwester würde sich sicher über die Tickets freuen und darum rat ich doch einfach mit: ich glaube, du hast superschöne Turnsäcke genäht?
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon auf die Creativa und ich vermute, dass du "gäbige" Turnsäckli genäht hast ;-)

    Liebe Grüsse, Kathrin

    AntwortenLöschen